Als Coach liebe ich es, Menschen zu begleiten und herauszufordern. Es ist mein Ziel, andere dabei zu unterstützen, Potenziale und Ressourcen für sich zu entdecken und so neue, motivierende Perspektiven für das eigene Leben zu entwickeln.

Gespräche mit einem professionellen Coach haben mir selbst in herausfordernden Zeiten wichtige Impulse für mein eigenes Leben gegeben. Das hat mich motiviert, berufsbegleitend eine professionelle Coachingausbildung zu absolvieren. In bin zertifizierter NLP Master (DVNLP) und habe zusätzlich eine integrativ- systemische Coachingausbildung absolviert.

Seit Herbst 2022 biete ich Coaching Gespräche an. Vertraulich, unter vier Augen. Analog – im direkten Gegenüber oder auch online.

Meine eigene Lebensbasis ist der christliche Glaube. Allerdings ist professionelles Coaching immer weltanschaulich neutral. Schließlich stehen dabei die Fragen, Ideen und Lebensvorstellungen des Coachee immer im Mittelpunkt.

Warum sollte ich ein Coaching in Anspruch nehmen?

Wie Einstein das so treffend formuliert hat – um Probleme zu lösen, bedarf es anderer Denkweisen und Perspektiven. Diese zu entdecken, zu entwickeln und zu nutzen ist das Ziel eines Coachings.

Ein Coaching kann z.B. helfen

Das Erstgespräch ist kostenlos. Für jedes weitere Gespräch berechne ich 80,- (für 90 Minuten)

Interesse? Ich freue mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme